One of 1 job profiles at employer Interplakat AG
Bewirtschaftung und Ausbau (Neuakquisition) unseres schweizweiten Plakatstellennetzes, Erstellung von Baugesuchen und Verhandlung mit allen involvierten Parteien (Grundstückeigentümer sowie Behördenvertreter), Ausarbeitung von Offerten und Verträgen, Zusammenarbeit und Kommunikation mit unserem Partnerunternehmen beim Bau neuer Plakatstellen, Administrative Verwaltung und Digitalisierung unseres bestehenden Plakatstellenportfolios, Kontaktpflege zu unseren bestehenden sowie potenziell neuen Vertragspartnern, Selbständiges Arbeiten nach Zielvorgaben
Wir sind ein inhabergeführtes Berner Familienunternehmen (KMU) für analoge und digitale Aussenwerbung (Out of Home) auf privatem Grund, welches schweizweit tätig ist und mittlerweile auf eine bereits 45-jährige Tradition zurückblicken kann.
Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung (Immobilien- und/oder Medienbranche von Vorteil)
technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann)
Zuverlässigkeit
Loyalität
Selbständiges Arbeiten
Flexibilität
Eigeninitiative
Verhandlungsgeschick
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Erlernen neuer IT-Applikationen fällt leicht
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Korrespondenz)
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Korrespondenz)
Führerausweis der Kategorie B