One of 260 job profiles at employer Insel Gruppe AG
Verantwortlich fßr die Organisation, Durchfßhrung und den Abschluss der Instandhaltung von definierten spitalkritischen Räumen auf dem gesamten Inselareal. Organisation, Planung und Koordination von Instandhaltungsarbeiten ßber die Gewerke Heizung, Lßftung, Klima, Sanitär, sowie Elektro, Mechanik und Gebäude. Qualitätssicherung und Einhaltung der gesetzlichen und normativen Instandhaltungsintervalle. Ansprechpartner:in fßr die spitalkritischen Räume der Kliniken und deren Abteilungen. Beschaffungswesen von der Bestellung bis zur Kontierung. Unterstßtzung von administrativen Arbeiten in der Abteilung HLKS. Mitarbeit in Projektorganisationen, welche Sie mit Ihrem Fachwissen unterstßtzen. Begleiten und Kontrollieren von externen Partner:innen.
Die Insel Gruppe ist eines der fĂźhrenden Spitalunternehmen der Schweiz. Die Direktion Immobilien und Betrieb gestaltet die Spitalinfrastruktur der Zukunft und ist fĂźr Betriebsdienstleistungen rund um das Spital verantwortlich.
Abgeschlossene technische Berufsausbildung
einigen Jahren Berufserfahrung in der technischen Sach- oder Projektbearbeitung
Kommunikativ
motiviert
engagiert
teamorientiert
selbständig
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Gute Informatik-Kenntnisse (MS- Office, CAFM)