Sachbearbeiter/-in Administration

One of 11 job profiles at employer INP Schweiz AG

Role and responsibilities

Du prüfst und verwaltest Projektunterlagen wie Timesheets, Spesenabrechnung und Honorarrechnungen. Du erfasst Kundenbestellungen und erstellst Auftragsbestätigungen. Debitoren-Rechnungen und Gutschriften gehören zu deinem Tagesgeschäft. Du unterstützt unsere Mitarbeiter aktiv bei der Visa-Beschaffung sowie im Travel Management, damit sie problemlos ins Zielland reisen und dort arbeiten können. Zudem übernimmst du diverse administrative Aufgaben und hältst dem Team den Rücken frei.

Team / description

INP Schweiz ist ein Team, das dafür sorgt, dass sich die Kollegen und Kolleginnen on Site voll und ganz auf ihre Projekte konzentrieren können. Es wird Wert auf transparente und klare Kommunikation gelegt, und ein familiärer Geist sowie Unterstützung und Herausforderungen mit einem Lächeln werden geschätzt. Das Team teilt viele unvergessliche und humorvolle Momente zusammen und fördert eine motivierende und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre.

Qualifications and Skills