One of 5 job profiles at employer Init7 (Schweiz) AG
Bestellungen für unsere Netzwerk-Infrastruktur, Koordination mit unseren Liferanten, Zutritts-Management zu Dritt-Infrastrukturen, Prozess-Management, eigenständige Prioritätensetzung von Tasks, Kommunikation und Koordination innerhalb der Firma zur Bereitstellung der Infrastruktur, Dokumentation unserer Infrastruktur, Initiierung eigener Projekte mit Lieferanten und im Team zur Weiterentwicklung unserer Prozesse, Protokollführung bei Meetings, Unterstützung bei der Organisation von Teamevents, allgemeine Unterstützung der teamleaderin Network & Infrastructure
Init7
Technische oder kaufmännische Ausbildung
sehr gute kommunikative Skills
sehr strukturierte Arbeitsweise und hohes Durchsetzungsvermögen
hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
Deutsch, Englisch und Französich: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Italienisch von Vorteil
grosses technisches Interesse an der Internet-Technologie und Telekommunikation