Mitarbeiter/-in Mitgliederverwaltung & Administration
đ 4127 Birsfelden
Role and responsibilities
Verwaltung und Bearbeitung von Mitgliedschaften, Kontrolle und Erfassung von Mitgliedschaftszahlungen, Mahnwesen und Bearbeitung von KĂŒndigungen, Beantwortung von allgemeinen Anfragen per E-Mail und Telefon, UnterstĂŒtzung bei administrativen Aufgaben im TagesgeschĂ€ft, Je nach FĂ€higkeiten: Ăbernahme zusĂ€tzlicher Aufgaben wie Pflege der Homepage, Erstellung von Newslettern oder leiten von Gruppenkursen
Team / description
inicio fitness steht fĂŒr exzellenten Service im Bereich Fitness und Gesundheit. Neben der persönlichen Betreuung unserer Mitglieder spielt eine professionelle und effiziente Verwaltung eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen.
Qualifications and Skills
Erfahrung in der Administration, Buchhaltung oder Kundenbetreuung von Vorteil
Strukturierte und selbststÀndige Arbeitsweise
Freundliche, serviceorientierte Kommunikation
Sicherer Umgang mit gÀngigen EDV-Systemen
AffinitÀt zu Fitness- und Gesundheitsthemen von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift