One of 12 job profiles at employer Infosystem AG, Wil
Einsätze einfach und digital gesetzeskonform erfassen, Mitarbeitende und Maschinen besser planen und fehlerfrei abrechnen, alle Arbeitszeiten dokumentieren, Datenkonsolidierung und Zeiterfassung erleichtern, Absenzenmanagement sowie Dienst- oder Schichtplanung unterstützen, Zuschläge für Sonntagseinsätze manuell erfassen, Arbeitsdaten und Leistungsdaten automatisch konsolidieren, zeitraubende Aufgaben in der Administration automatisieren und digitalisieren.
Das mandantenfähige Modul «Zeiterfassung» ist eine unserer übergreifenden Business Functions, arbeitet nahtlos mit anderen Programmen wie leva+ oder Werkstatt Management zusammen und zieht automatisch alle rapportierten Arbeitszeiten oder Maschinenstunden zusammen.
Kenntnis der Arbeitsgesetze in der Schweiz und der EU
Erfahrung in der Zeiterfassung und Abrechnung
Fähigkeit zur Planung von Mitarbeitenden und Maschinen
Kenntnisse in der Nutzung von Software für die Zeiterfassung
Fähigkeit zur Automatisierung von administrativen Aufgaben