Mitarbeiter/-in Administration und Kundenmanagement
📍 3008 Bern
Role and responsibilities
Übernahme von Sekretariatsaufgaben und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung, Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Terminvereinbarungen für unsere Beratungsdienstleistungen via Telefon und E-Mail, Pflegen der Kundendatenbanken sowie Bearbeitung von Kundendossiers, Führen von Excel-Listen und Statistiken sowie monatliche Monitorings, Unterstützung in den Bereichen Vertragsmanagement und Rechnungswesen.
Team / description
Die INES Energieplanung GmbH ist seit über 20 Jahren ein etabliertes Ingenieurbüro mit Fokus auf nachhaltige Energieprojekte. Im Mandat führen wir die Geschäfte der Wärmeverbund Marzili Bern AG sowie die Energieberatungsstelle der Stadt Bern.
Qualifications and Skills
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in Administration
Erfahrung im Bereich Rechnungswesen von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und zielführende Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt
Teamarbeit
Stilsicheres Deutsch
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)