One of 10 job profiles at employer Inelplan AG
Mithilfe bei der Personaladministration für ca. 60 Mitarbeitende, Gesamtverantwortung für die Auftragsverwaltung und Zeiterfassung, Mithilfe bei der Finanz- und Debitorenbuchhaltung, Unterstützung bei Lohnbuchhaltung und Umsatzmonitoring, Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung, Planung und Durchführung interner Veranstaltungen und Sitzungen, Pflege und Betreuung von Webseite, Intranet und Teams, Massnahmen für Marketing und Kommunikation, Allgemeine administrative Arbeiten
Wir sind ein seit über 40 Jahren erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit vier Standorten in der Ostschweiz (St. Gallen, Buchs, Sargans, Rapperswil).
Kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Grundkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
Vertiefte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in EXCEL und Word
Evtl. Weiterbildung im Bereich ICT
Branchenerfahrung (insbesondere Software Messerli-Projekt) von Vorteil
Eine selbstständige, strukturierte und sehr zuverlässige Arbeitsweise
Absolutes Qualitätsbewusstsein und gelebte Fehlerkultur im Team
Freude an vielseitigen Aufgaben
Stilsichere Korrespondenz in Deutsch
Freundliches Auftreten und motiviertes, teamorientiertes Arbeiten