Leitung Administration
📍 8304 Wallisellen
Role and responsibilities
Fachverantwortung für den administrativen Bereich, Vorbereitung und Versand der Submissionsunterlagen sowie Erstellung von Angebotsvergleich, Abgebot und Vergabeantrag, Erstellung von Werkverträgen und Nachträgen, Mithilfe im Abnahme-/ Mängelbehebungsprozess sowie Zusammenstellung der Schlussdokumentation, Unterstützung bei der Organisation von Anlässen, Sicherstellung einer strukturierten digitalen Ablage und Datenpflege, Laufende Optimierung der administrativen Prozesse und Schnittstellen, Allgemeine administrative Arbeiten
Team / description
Die IMAG Gruppe ist eine inhabergeführte Schweizer Unternehmensgruppe, die alle Management-Dienstleistungen für Immobilienprojekte in der Region Zürich und Zug erbringt. Dabei bietet die IMAG Gruppe massgeschneiderte Lösungen, die flexibel und verlässlich umgesetzt werden. Unser Fokus liegt auf qualitativen Bauten für unsere Kunden, der Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeitenden sowie einem nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt. Dabei setzen wir auf flache Hierarchien, direkte Kommunikation und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.
Qualifications and Skills
Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sie sind eine Persönlichkeit mit fundierter Praxiserfahrung und bringen mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit – vorzugsweise in einem Baumanagement- oder Total-/Generalunternehmen
Sie beherrschen Microsoft Office sicher und haben idealerweise Erfahrung mit MesserliBAUAD, Adobe, Teams und REALVIEW
Sie arbeiten ziel- und lösungsorientiert, denken mit und behalten auch in hektischen Phasen den Überblick
Sie übernehmen gerne Verantwortung und fördern eine offene, konstruktive Teamkultur