One of 15 job profiles at employer Imwinkelried Lüftung und Klima AG
Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen Belangen als Sparringspartner und Vertrauensperson. Unterstützung in den zentralen Diensten (Finanzen, HR, Marketing, Administration). Sicherstellung der internen und externen Kommunikation. Sicherstellung der reibungslosen administrativen Abläufe im Unternehmen. Koordination der Fahrzeugflotte. Aktive Mitarbeit in Projekten und strategischen Initiativen. Planung, Teilnahme und Protokollierung von Sitzungen.
Wir sind ein Schweizer Unternehmen mit Kompetenzen in der Lüftungs- und Klimatechnik. Mit Hauptsitz in Visp und Standort in Burgdorf und rund 70 Mitarbeitenden sind wir in den Kantonen Wallis und Bern tätig. Wir gehören zur Burkhalter Gruppe, der führenden Anbieterin von gewerkübergreifender Gebäudetechnik in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
Flair für Zahlen, Menschen und Prozesse
Selbständige Arbeitsweise und proaktive Denkweise
Gute organisatorische Fähigkeiten, belastbar, diskret, zuverlässig und gutes Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch von Vorteil
Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse