People Administrator
One of 15 job profiles at employer Impact Hub Zürich AG
Role and responsibilities
Als People Administrator arbeitest du im bald 3-köpfigen People & Culture Team und übernimmst Mitverantwortung für den HR Bereich der Impact Hub Zürich AG.
Team / description
Der Impact Hub Zürich ist eine unternehmerische Community mit 700+ Mitgliedern, die eine kooperative und kollaborative Zukunft gestalten. Unsere drei Locations: Kraftwerk, Colab und Viadukt beherbergen Meeting- und Workshopräume, eine aussergewöhnliche Eventhalle sowie zwei lebendige Cafés und ein Restaurant.
Qualifications and Skills
- HR-Fachausweis oder Fachhochschul-/Uniabschluss (Bachelor, Master), idealerweise in HR, Psychologie oder Betriebswirtschaft
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Position als HR Administrator (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Gastrobereich
- Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt
- Zuverlässige, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit Eigeninitiative, gutem Selbstmanagement und hoher Teamorientierung
- Eine gute Portion Empathie, Durchsetzungsstärke und den Blick fürs „grosse Ganze“
- Freude an der Arbeit im Team, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und Sensibilität für HR-Themen
- Deutsch min. C2, Englisch C1 (mündlich und schriftlich). Weitere Sprachen von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Umgang mit HR-IT-Systemen und Google-Produkten
- Freude an der Weiterentwicklung des HR-Bereiches, insbesondere im Bereich der Digitalisierung