OBT AG

Mitarbeiter/-in Empfang und Office Management

📍 9000 St. Gallen

Role and responsibilities

Empfang von Kunden und Besuchern (telefonisch, persönlich, per E-Mail), Freundliche und qualitativ hochstehende Betreuung der Kunden, Digitalisierung der physischen Post, Diverse Organisations- und Administrationsarbeiten, Organisation von internen und externen AnlĂ€ssen, FĂŒhren von einfachen Buchhaltungen, Erstellen von SteuererklĂ€rungen fĂŒr natĂŒrliche Personen.

Team / description

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, WirtschaftsprĂŒfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem QualitĂ€tsniveau.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • mehrjĂ€hrige Berufserfahrung

  • Praktische Erfahrung im Bereich Telefonzentrale/Empfang von Vorteil

  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher QualitĂ€tsanspruch

  • Motivierte, flexible und teamorientierte Person, die offen fĂŒr Neues ist

  • Gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie hohe IT-AffinitĂ€t