One of 9 job profiles at employer Immark AG
Selbstständige Durchführung administrativer Aufgaben in der Bestell- und Auftragsabwicklung, Rückerfassung, Kontrolle und Freigabe der Warenein- und ausgänge im ERP-System, Erstellen von Abrechnungen in- und ausländischer Kunden, Bearbeitung von eingehender Korrespondenz und Telefonaten, Kommunikation mit internen und externen Partnern, Mitarbeit bei Monatsabschlüssen und an Projekten zur Prozessoptimierung und -entwicklung, Weitere allgemeine administrative Aufgaben
Marktleader in der Elektronik-Recycling-Branche
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung/Administrationsabteilung
Rasche Auffassungsgabe
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Gute Kommunikationsfähigkeit
ausgesprochener Teamgeist
Selbstständige Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise
Ergebnisorientierte Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch
Französisch von Vorteil
IT-Affinität
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Zahlenflair