One of 21 job profiles at employer Immer AG
Ihr Hauptaufgabengebiet umfasst: Umsetzten der Einkaufsstrategie und Tragen der Hauptverantwortung für die zugeteilten Warengruppen sowie für die Wirtschaftlichkeit von Lagerartikeln, Überwachen der Produktkosten und deren Wirtschaftlichkeit, Aufbauen und Pflegen von neuen und bestehenden Lieferanten sowie Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen, Umsetzten von Produkt- resp. Sortimentsideen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Systematisches Erstellen der täglichen Dispositionslisten für die Beschaffung der Lagerartikel aus zugeteilten Warengruppen, Stammdatenpflege im Navision und vornehmen der entsprechenden Anpassungen sowie Unterstützung im Produktmanagement
IMMER AG
abgeschlossene technische Ausbildung als Schreiner oder Zimmermann
Erfahrung im Beschaffungswesen
Affinität für Markttrends und Mitbewerber
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
einkaufsspezifische Weiterbildung oder Bereitschaft eine solche zu absolvieren
vertraut im Umgang mit den aktuellen Office-Programmen und Kenntnisse eines ERP-Programmes