One of 14 job profiles at employer IMI Hydronic Engineering Switzerland AG
In dieser Funktion erwartet Dich ein spannender und abwechslungsreicher Alltag. Du bist fĂŒr unsere Kunden und unseren Aussendienst die zentrale Anlaufstelle fĂŒr alle Belange der Auftragsabwicklung. Du gibst unseren Kunden kompetente, teils technische Auskunft via Telefon oder auch per E-Mail.
IMI Hydronic Engineering AG ist Teil der Aktiengesellschaftsgruppe IMI plc und ist unter dem FSTE 100 Index gelistet. Wir bieten hydraulische Lösungen fĂŒr wassergefĂŒhrte Heiz- und KĂŒhlsysteme an, um ein perfektes Raumklima bei minimalem Energieverbrauch zu erreichen. Unsere fĂŒhrenden Marken wurden bereits bei ĂŒber 100'000 Bauprojekten weltweit eingesetzt und bieten Produkte und Lösungen in drei SchlĂŒsselbereichen an: Druckhaltung und WasserqualitĂ€t, Einregulierung, Regelung und Stellantriebe sowie thermostatische Regelung. Unsere StĂ€rke ziehen wir aus 2'000 talentierten Mitarbeitern, die in mehr als 34 LĂ€ndern vertreten sind und somit ein reichhaltiges und vielfĂ€ltiges Umfeld fĂŒr Teamarbeit und Entwicklung haben. Mit 350 Jahren gemeinsamer Geschichte und unserem starken Innovationserbe laden wir dich dazu ein, mit uns die GebĂ€ude von Morgen zu gestalten.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Handelsschule
Technische Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Kundenberatung
Erfahrung im Kundendienst
Erfahrung in Servicedienstleistungen
Idealerweise Erfahrung im technischen und industriellen Umfeld
Teamplayer
Hands-on MentalitÀt
PrioritÀten selbststÀndig setzen
Exaktes Arbeiten
Ziele nicht aus den Augen verlieren
VerstĂ€ndnis fĂŒr die Dynamik in einem serviceorientierten Markt
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Ausgezeichnete Französischkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office
Erfahrung mit einem ERP-System