One of 7 job profiles at employer Ifolor AG
Zur Unterstützung unseres 3-köpfigen CRM-Teams in Zürich suchen wir aktuell ein:e engagierte:r CRM Manager:in mit 50% Pensum, die sich nicht nur durch ein ausgezeichnetes Verständnis für Kundendaten und Automatisierungen auszeichnet, sondern auch Expertise in Personalisierung, Datenschutz und Customer Lifecycle Management mitbringt.
ifolor macht die schönsten Momente in personalisierten Fotoprodukten wiedererlebbar. Das Angebot des international tätigen Onlinedienstleisters umfasst hochwertige Produkte wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Wanddekorationen, Fotogeschenke und Fotos. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen beschäftigt rund 200 Mitarbeitende und erzielt jährlich mehr als CHF 100 Mio. Umsatz. ifolor ist in 15 Ländern aktiv und in der Schweiz sowie in Finnland Marktführer. Die Qualitätsprodukte werden am Schweizer Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee gefertigt.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation.
2-3 Jahre Berufserfahrung im CRM-Management mit Schwerpunkt Automatisierung, E-Mail-Marketing, Datenschutz, und Personalisierung.
Expertise in der Planung und Umsetzung von Promotionen und Discounts.
Analytische Kompetenz und die Fähigkeit, Daten in handlungsrelevante Erkenntnisse zu transformieren.
Fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse (zwingend); Französischkenntnisse von Vorteil.
Verständnis der Datenschutzbestimmungen, insbesondere der DSGVO.
Versierter Umgang mit CRM-Tools und E-Mail-Marketing-Software.