Digital-Analyst/-in
One of 7 job profiles at employer Ifolor AG
Role and responsibilities
Kollaboration mit den digitalen Produktteams, um die Wirksamkeit ihrer Produkte zu messen und zu analysieren sowie den Beitrag zur gesamten Customer Journey zu verstehen. Kollaboration mit den Marketingteams, um die Wirksamkeit von Marketingkampagnen zu analysieren. Implementierung, kontinuierliche Erweiterung und Wartung der Digital Analytics Lösung. Koordination, Controlling, Reporting und Weiterentwicklung des Reporting in Zusammenarbeit mit internen Produktteams, Marketing und weiteren Stakeholdern. Überwachung und aktive Verbesserung der Datenqualität. Unterstützung der Produktteams bei der Konzeption und Auswertung von A/B Tests.
Team / description
Ifolor AG, Sonnenwiesenstrasse 2, 8280 Kreuzlingen
Qualifications and Skills
- Abgeschlossenes Masterstudium (FH, Uni/ETH) im Fachbereich Mathematik, Informatik, Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbare Ausbildung
- Praxiserfahrung im Web-& App-Analytics Umfeld sowie fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Digital-Analytics-Tools
- Praxiserfahrung Client-Side and Server-Side Tag Management Solutions (GTM)
- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position
- Kundenorientierung
- Teamfähigkeit
- Selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke
- Offenheit
- Begeisterungsfähigkeit
- Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Leistungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise