One of 7 job profiles at employer Ifolor AG
Kollaboration mit den digitalen Produktteams, um die Wirksamkeit ihrer Produkte zu messen und zu analysieren sowie den Beitrag zur gesamten Customer Journey zu verstehen. Kollaboration mit den Marketingteams, um die Wirksamkeit von Marketingkampagnen zu analysieren. Implementierung, kontinuierliche Erweiterung und Wartung der Digital Analytics Lösung. Koordination, Controlling, Reporting und Weiterentwicklung des Reporting in Zusammenarbeit mit internen Produktteams, Marketing und weiteren Stakeholdern. Überwachung und aktive Verbesserung der Datenqualität. Unterstützung der Produktteams bei der Konzeption und Auswertung von A/B Tests.
Ifolor AG, Sonnenwiesenstrasse 2, 8280 Kreuzlingen
Abgeschlossenes Masterstudium (FH, Uni/ETH) im Fachbereich Mathematik, Informatik, Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbare Ausbildung
Praxiserfahrung im Web-& App-Analytics Umfeld sowie fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Digital-Analytics-Tools
Praxiserfahrung Client-Side and Server-Side Tag Management Solutions (GTM)
Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position
Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke
Offenheit
Begeisterungsfähigkeit
Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Leistungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise