Akidemy GmbH
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Facility Management fĂŒr unsere KiTas, Verwaltung der Social-Media-Plattformen, Mitarbeit im Bereich Digital-Marketing und Customer Care, UnterstĂŒtzung der Personal-Prozesse in administrativen Belangen, Erledigen diverser administrative Aufgaben, Mitorganisation von AnlĂ€ssen und Betriebsevents
Akidemy GmbH
kaufmÀnnische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung im kaufmÀnnischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
Gewinnende Persönlichkeit
dienstleistungsorientiert
flexibel
belastbar
bereit, Verantwortung zu ĂŒbernehmen
Kreative und selbststÀndige Arbeitsweise
Als Organisationstalent arbeitest Du Àusserst effizient und meisterst auch stressige Situationen
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Kenntnisse im Umgang mit Werbung in den Social-Media KanÀlen ist ein Plus
AffinitÀt zur Arbeit mit digitalen Tools und fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette