One of 14 job profiles at employer Akidemy GmbH
Als Ansprechperson für unsere Kunden gestaltest du eine reibungslose und positive Customer Journey – vom Erstkontakt bis zur laufenden Betreuung. Du übernimmst selbstständig die Verwaltung sowie Anpassungen von Betreuungsverträgen und sorgst so für transparente und effiziente Abläufe. Du bist verantwortlich für das Kontraktmanagement mit den entsprechenden Gemeinden. Mit deinem Blick fürs Detail steuerst du den gesamten Rechnungsprozess inklusive Inkasso und trägst damit aktiv zur finanziellen Stabilität des Unternehmens bei. Du bist Power-User und Ansprechperson unserer Kita-Software. Du unterstützt die Kitaleitungen bei der Belegungsplanung unserer Kitas und trägst dazu bei, dass diese reibungslos umgesetzt werden kann.
Akidemy ist ein innovatives Unternehmen mit sozialer Mission: Wir leisten jeden Tag einen positiven Beitrag für neue Generationen. Unsere brandneuen Akidemy-Standorte befinden sich im Grossraum Zürich und in Winterthur. Du kannst von Anfang an beim weiteren Wachstum und der Entwicklung von Akidemy dabei sein. Bei uns findest du herausfordernde Aufgaben, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Beste Entwicklungschancen sowie eine Menge Spass gehören dazu!
Du verfügst über eine kaufmännische Grund-/Ausbildung oder verfügst über langjährige Berufserfahrung als Kitaleitung.
Als gewinnende Persönlichkeit bist du dienstleistungsorientiert, flexibel, belastbar und bereit Verantwortung zu übernehmen.
Du verfügst über ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Zahlen und Excel-Tabellen sowie fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette und eine hohe Affinität für digitale Tools.
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen dich aus.