Kaufm Mitarbeiter/-in als HR-Assistenz und Product Owner mit Front- und Backoffice-Aufgaben
📍 3018 Bern
Role and responsibilities
In dieser Rolle stellst du den operativen Betrieb der überbetrieblichen Kurse und Zusatzmodule/Workshops sicher. Du unterstützt unsere Standortleiter, indem du die operative Personaladministration an unseren Standorten Zürich und St.Gallen sicherstellst. Mitarbeit im Front- und Backoffice-Team.
Team / description
Wir sind ein schweizweit führender Ausbildungsanbieter für ICT-Lehrberufe. Wir bilden in Bern, Zürich und St.Gallen Informatik-, Mediamatik- und Elektronik-Lernende, angehende ICT-Fachleute sowie Lernende Entwickler*innen digitales Business in einem Basislehrjahr und in in überbetrieblichen Kursen (üK) für über 200 Partnerunternehmen aus.
Qualifications and Skills
Du hast eine abgeschlossende kaufmännische Grundausbildung und/oder bringst entsprechende Erfahrung mit.
Du arbeitest gerne in einem Umfeld, in dem junge Menschen und deren individuelle Entwicklung im Zentrum stehen.
Du bist eine gewinnende Persönlichkeit und verfügst über Fingerspitzengefühl im Umgang mit deinen Mitmenschen.
Du hast eine strukturiere Arbeitsweise mit Hands-On-Mentalität.
Du bist bereit 2 bis 3 Tage pro Woche vor Ort in St.Gallen und ca. alle 2 Wochen einen Tag in Zürich-Altstetten zu arbeiten.