One of 48 job profiles at employer ICM Image & Concepts Management AG
Du koordinierst und organisierst alle internen Stellen und kommunizierst direkt mit den Kunden. Gemeinsam mit deinem Projektteam sorgst Du für eine effiziente und effektive Projektumsetzung von der Planung, über die Konzeption bis zum Go-live und unterstützt die Integration aktiv im Dialog mit dem Kunden. Selbstständige Abwicklung von mehreren Projekten und Betreuung bestehender Kunden als Ansprechpartner für die Umsetzung weiterer Ausbaustufen. Du trägst die Gesamtverantwortung für Zeit-, Kosten-, Ressourcen-, Quality- & Risikomanagement von der Offertstellung bis zu der Projektabnahme und führst dabei die notwendigen Entscheide herbei. Arbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um den Projekt- und Kundenerfolg sicherzustellen. Unterstützung im Consulting Bereich.
ICM Image & Concepts Management AG spezialisiert auf die Personalrekrutierung und die Kaderselektion im IT-Bereich für Unternehmen in der Schweiz und international.
Aus- oder Weiterbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik, CAS Projektmanagement oder gleichwertig
Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Leitung von IT-Projekten mit Fokus IT-Infrastruktur, idealerweise bereits in der Integration von Softwarelösungen
Erfahrung, ein Projektteam in einer Matrix-Organisation zu führen
Erfahrungen im Bereich von Identity und Access Management von Vorteil
Versiert, ehrgeizig, vorausschauend und hohe Fachkompetenz
Selbständige, verantwortungs- und pflichtbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise
Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement
Starke Persönlichkeit mit Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Teamfähigkeit, Lern- und Entwicklungsbereitschaft
Sehr gutes und kommunikationssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Grundverständnis für Software-Integration, Software-Entwicklung und deren Prozesse