One of 48 job profiles at employer ICM Image & Concepts Management AG
Du verantwortest wichtige Querschnittsaufgaben im Amt für Informatik und Organisation (AIO): Beschaffung / Einkauf, juristische Leistungen, Finanz- und Rechnungswesen, Personaladministration, Office Management und Kommunikation sowie Lizenzmanagement. Zusammen mit deinem Team sorgst du für die optimale Unterstützung der Fachbereiche. In deiner Rolle rapportierst du direkt dem Amtsleiter.
ICM Image & Concepts Management AG ist spezialisiert auf die Personalrekrutierung und Kaderselektion im IT-Bereich für Unternehmen verschiedener Grössen und Ausrichtungen. Das Unternehmen pflegt täglich Kontakte zu Firmen und Kandidaten, um stets über Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt informiert zu sein.
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, idealerweise Business Administration mit Vertiefung Public Management
Mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
Berufserfahrungen im IT-Umfeld sind von Vorteil
Erfahrung in der Führung von Spezialisten und Fachpersonen
Verantwortungsbewusste, zuverlässige Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu dokumentieren und zu vermitteln
Strukturiertes Arbeiten, Vertrautheit mit agilen Arbeitsmethoden und Fähigkeit zur Führung
Kommunikative Fähigkeiten, verhandlungssicheres und authentisches Auftreten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift