One of 16 job profiles at employer NeoVac AG
Wirtschaftliche Einsatzplanung der Servicetechniker, Bearbeitung der Terminabsagen, Verwaltung und Bearbeitung der Montageaufträge, Mutationen und Neuerfassung der Geräte, Entgegennahme und Weiterleitung von Störungsmeldungen, Erledigung der Mahnungen der Gewässerschutzämter, Versand der Kontroll- und Melderapporte, Ablage der Servicefunktionskontrollrapporten und allg. Korrespondenzen, Sicherstellung und Aufrechterhaltung des Vertragswesens, Technischer Kundensupport neben den Servicetechniker
NeoVac bietet ganzheitliche Lösungen zur intelligenten und ressourcenschonenden Nutzung und sicheren Lagerung von Energie und Wasser. Über 50 Jahre Know-how machen uns zum führenden Komplettanbieter im Markt, und das gelbe Herzblut unserer rund 620 Mitarbeitenden treibt unsere Entwicklung stetig weiter.
Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
Erfahrung in der Auftragsplanung und Disposition
Gute geographische Kenntnisse
Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, mit hoher Koordinationsfähigkeit und Teamgeist
Persönlich überzeugst Du durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Belastbarkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse