One of 33 job profiles at employer IBB Energie AG
Entgegennehmen von telefonischen Störungsmeldungen und Kundenanfragen, Koordination und Einsatzplanung der Servicetechniker, Datenpflege im Abacus, Administrative Unterstützung in verschiedenen Bereichen
Die IBB Energie AG ist ein mittelgrosses Energieversorgungsunternehmen im Kanton Aargau. Wir sind stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Services. Die Dynamik in unserem Markt bietet spannende Herausforderungen - genau das richtige für Persönlichkeiten, die sich mit Energie für unsere Kundinnen und Kunden einsetzen möchten.
Erfahrung in einer kaufmännischen Funktion
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Abacus, Outlook, Word)
Bereitschaft in einem flexiblen Pensum zwischen 40 und 100% zu arbeiten
Kurzfristige Verfügbarkeit - leider können wir für diese Stelle keine Bewerber/innen berücksichtigen, welche noch eine Kündigungsfrist einhalten müssen