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In dieser Funktion stellen Sie die Planung, Organisation und Durchführung des gesamten zugehörigen zentralen Prüfungswesens sicher. Sie organisieren die Abschluss- und Zwischenprüfungen von A bis Z. Sie erstellen Prüfungspläne, koordinieren Prüfungserstellung, Layouts sowie zugehörige Kopieraufträge, organisieren die Infrastruktur und pflegen den Kontakt mit allen Beteiligten. Dazu gehört auch die damit verbundene Bewirtschaftung der Schulverwaltungssoftware.
AKAD bietet seit über 60 Jahren Bildungsgänge in der gymnasialen Maturität und Berufsmaturität, sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.
Kaufmännische oder gleichwertige Grundbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
Vernetztes Denkvermögen
Pflichtbewusst und termintreu
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Kenntnisse in einer Schulverwaltung von Vorteil
Interesse am Bildungssystem