One of 41 job profiles at employer AKAD Business AG
In der Funktion als Mitarbeiter*in Administration sind Sie zusammen mit dem Team für die administrative Bewirtschaftung der über 200 Studiengänge der AKAD zuständig. Ausserdem unterstützen Sie die Schulen und die Leitung in allen administrativen Belangen. Sie pflegen Schulverwaltungssoftware, bearbeiten Anfragen, organisieren Veranstaltungen und stellen einen reibungslosen Unterrichtsalltag sicher.
AKAD bietet seit über 60 Jahren Bildungsgänge in der gymnasialen Maturität und Berufsmaturität, sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.
kaufmännische oder gleichwertige Grundbildung
Berufserfahrung im administrativen Bereich
sehr präzise und selbstständig arbeitende Person
rasche Auffassungsgabe
pflichtbewusst
termintreu
ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Interesse am Bildungssystem
sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Kenntnisse in einer Schulverwaltung sind von Vorteil