One of 41 job profiles at employer AKAD Business AG
Ihr Aufgabengebiet setzt sich aus folgenden Schwerpunkten zusammen: Betreuung von Projekten, Mitarbeit in Teilprojekten, Unterstützung und Entlastung der Unternehmensleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben in Bildungsprojekten, Erstellen von Präsentationen/Statistiken, Organisation und Koordination von Sitzungen, Weitere Aufgaben zur Sicherstellung interner Dienstleistungen
AKAD bietet seit über 60 Jahren Bildungsgänge in der gymnasialen Maturität und Berufsmaturität sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundbildung
Weiterbildung im Bereich Spezialist/in Unternehmensorganisation oder Projektmanagement
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (methodisch-didaktische Kenntnisse von Vorteil)
Organisationstalent mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise
Proaktive, unternehmerisch denkende, vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit
Interesse am Bildungswesen
Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit, stilsicheres Deutsch
Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität