Sachbearbeiter/-in Ersatzteildienst
📍 4806 Wikon
Role and responsibilities
Abwicklung von Verkaufsaufträgen (von Offerte bis zur Fakturierung), Export/Zollpapiere erstellen, Präferenzregelungen anwenden, Transporte organisieren, Einkaufsadministration (Anfragen, auftragsbezogene Preisverhandlungen, Bestellung), Mitverantwortlich bei der Lagerbewirtschaftung und Artikelverwaltung, Administrative Aufgaben (bspw. Spesenkontrolle Servicetechniker, Mahnwesen), Stellvertretung Leiterin Ersatzteildienst und Kundendienst-Administration
Team / description
Die HUNKELER SYSTEME AG ist ein weltweit anerkanntes, 80-köpfiges Engineering-Unternehmen für massgeschneiderte Anlagen in der Entsorgungslogistik.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit technischem Flair
Erfahrung im Ersatzteilbereich sowie im Export wünschenswert (im Bereich Stückgut)
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit
Zuverlässige, eigenverantwortliche sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft Navision