One of 21 job profiles at employer Hug Baustoffe AG
Sie beraten unsere anspruchsvollen Kunden aus dem Baugewerbe direkt am Schalter oder am Telefon. Begleiten und Überwachen den Verkaufsprozess von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung. Sie überwachen und kontrollieren Termine. Bearbeiten Kundenreklamationen und erledigen allgemeine administrative Arbeiten. Sie arbeiten eng mit den Aussendienstmitarbeitern, dem Einkauf und der Logistik zusammen.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem Schweizer Unternehmen mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Sie verfügen über eine Grundausbildung im Bereich Zimmermann/Dachdecker
Bringen Erfahrungen und Kenntnisse in der Holz- oder Dachbranche mit
Haben bereits Kunden- und Verkaufserfahren
Sie arbeiten dienstleistungsorientiert
sind flexibel
lieben Abwechslung
Besitzen gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP)