One of 39 job profiles at employer Hug AG
Erstellen von Produkt-Konzepten, inkl. Produktkalkulationen und Wirtschaftlichkeitsrechnungen für erfolgreiche Markteinführungen, Betreuen externer Lieferanten aus der Schweiz und dem Ausland sowie führen von Produkt- und Preisverhandlungen, um ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis sicherzustellen, Durchführen von Sortimentsanalysen im zugewiesenen Bereich mit den entsprechenden Nachbearbeitungsaufgaben wie z.B. Launch, Relaunch oder Streichung, damit deine Sortimentsbereiche zeitgemäss bleiben, Erstellen von Verkaufsunterlagen, Präsentationen, Produktdatenblättern und Factsheets zur Unterstützung unserer Verkäufer an der Front, Administrative Aufgaben wie Artikeleröffnungen, Systempflege, Reklamationen und Spezifikationen, damit alles à jour bleibt, Mithelfen beim Organisieren und Umsetzen von Messen und Events, um unsere Marke in der Schweiz und im Ausland noch bekannter zu machen
HUG AG
Kaufmännische Grundausbildung
Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Product Management in der Nahrungsmittelbranche, im Gastronomie-Umfeld oder in einer ähnlichen Funktion
Analytische und koordinatorische Fähigkeiten
Sicheres Auftreten
Überzeugungskraft
Durchsetzungsvermögen
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil