One of 14 job profiles at employer Huber+Suhner AG
Als Ergänzung zu unserem Team suchen wir in der Personalabteilung Verstärkung. Diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position beinhaltet folgende Tätigkeiten: Abwicklung der Lohnadministration für rund 600 Mitarbeitende am Standort Herisau in enger Zusammenarbeit mit Ihren Teamkolleginnen, Mitarbeit beim Lohnlauf inkl. variablen Mutationen sowie alle damit zusammenhängenden Abrechnungen und Abschlüsse mit den Sozialversicherungen, Betreuung unserer kranken und verunfallten Mitarbeitenden sowie Pflege unserer Zeitwirtschaft, Erstellen von Statistiken und Auswertungen
HUBER+SUHNER ist ein Schweizer Traditionsunternehmen und globaler Konzern, bei dem die Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind. Das Team erbringt einen top Service für Mitarbeitende und Vorgesetzte mit Leidenschaft und Spaß bei der Arbeit.
Kaufmännische Grundbildung
Weiterbildungen im Bereich HR, Finanzen oder Sozialversicherungen von Vorteil
Hohe IT Affinität
SAP Kenntnisse wünschenswert
Aufgeschlossene, engagierte und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung gepaart mit einer exakten Arbeitsweise
Als ausgeprägter Teamplayer tragen Sie proaktiv zum Erhalt unseres Teamgeistes bei
Stilsichere Deutschkenntnisse
Keine Berührungsängste mit Englisch