Huba Control AG

HR-Fachfrau/-mann Shared Services

📍 5436 Würenlos

One of 35 job profiles at employer Huba Control AG

Role and responsibilities

HR- und Payrolladministration über den gesamten HR Life Cycle (Eintritt – Austritt), Abwicklung sämtlicher Sozialversicherungsthemen, Erfassen und Bearbeiten der Kranken- und Unfallmeldungen, Zeitmanagement, Drehscheibe zur Unterstützung der HR BP sowie zur Umsetzung neuer HR-Projekte im Zusammenhang mit der Neuausrichtung, Stellvertretungen innerhalb des Teams

Team / description

Die Huba Control AG zählt zu den international führenden Herstellern von Komponenten zur präzisen Erfassung von Druck und Strömung. Mit unserer ausgeprägten Technologiekompetenz entwickeln und produzieren wir hochwertige Druckschalter, Druck- und Durchflusssensoren. Unsere marktgerechten Lösungen und innovativen Produkte leisten einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung der Energieres-sourcen und Verminderung von Schadstoffentwicklungen. Seit 1945 zeichnen uns eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Eigenverant-wortung, offene Kommunikation und Teamgeist aus – Werte, die unsere Firmenkultur prägen.

Qualifications and Skills

  • HR-spezifische Weiterbildung (z.B. HR-Fachfrau, HR-Fachmann, Payroll, o.ä.)

  • Mehrjährige und fundierte Erfahrung im Payroll und Zeitwirtschaft (von Vorteil in einem Industriebetrieb)

  • Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse von Sage200 sowie Mobatime von Vorteil

  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Exakte, zuverlässige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise

  • Teamorientierte, flexible Persönlichkeit, die auch in turbulenten Zeiten den Ăśberblick behält

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse