One of 5 job profiles at employer hs informatica ag
Administrative- und organisatorische Backoffice-Aufgaben, Einkaufs- und Verkaufsunterstützung, Angebotsausarbeitung und Auftragsabwicklung, Betreuung von Geschäftskunden in den Bereichen Services- und Produkten, Verwaltung von Kundenstammdaten und Verträgen, Controlling und Reporting der Backoffice-Tätigkeiten
Willkommen bei der informatica ag, einem innovativen ICT-Unternehmen und Managed-Service-Provider mit über 45 Mitarbeitenden an mehreren Standorten in der Südostschweiz. Wir sind ein Team aus Experten, die unsere Kunden mit massgeschneiderten ICT-Lösungen unterstützen.
Technische oder kaufmännische Grundausbildung
Herzblut für die Informations- und Kommunikationstechnologie
Begeisterung für Teamarbeit
Kundenorientierte und vernetzte Denk- und Handlungsweise
Eigenverantwortliche und selbstbestimmte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch (Wort und Schrift)