One of 34 job profiles at employer aity AG
Community-Aufbau: Identifizierung von Möglichkeiten zur Schaffung einer lebendigen und engagierten Kunden-Community im ICT-Umfeld, Projektmitarbeit, Champion Communities: Aufbau, Betreuung und Moderation von Champion Communities im Rahmen von Einführungen neuer Lösungen, Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden, Erstellung und Instandhaltung von Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsmaterialien
Das Unternehmen bietet ein motiviertes Team mit agilen Organisationsformen, viel Freiraum und hoher Eigenverantwortung. Es gibt eine offene Fehlerkultur, flache Hierarchien, flexible Arbeitsmodelle und umfangreiche Vergünstigungen im Bankenumfeld.
Ausbildung in Informatik z.B. ICT-Fachmann / ICT-Fachfrau EFZ, bzw. einem verwandten technischen Fachgebiet oder gleichwertige Berufserfahrung
Vorzugsweise mit früherer Erfahrung im Kontext von Community Management im Workplace Bereich / M365
Motivation und Begeisterung für die Arbeit im ICT-Bereich
Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Teamfähigkeit und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Teams und Kunden
Flexibilität dich in verschiedene technische Themen einzuarbeiten