One of 20 job profiles at employer ait Schweiz AG
Verantwortung für ein Einsatzgebiet und Betreuung eines Technikerteams, Einsatzorganisation und Routenplanung der Servicetechniker nach Absprache mit der Bauherrschaft und Installationsfirmen, Telefonische Entgegennahme und Bearbeiten von Kundenaufträgen sowie administrative Vorbereitung und interne Materialbestellung, Bearbeiten von Reklamationen und Warenretouren sowie Erstellen von Gutschriften, Pflege der Objektdatenbank, Erledigen allgemeiner Korrespondenz und Serviceadministrationsarbeiten
ait Schweiz AG
Dispositionserfahrung im technischen Dienstleistungsbereich
Organisationstalent
Flexibilität und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
Angenehme Umgangsformen und Freude am Kundenkontakt
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (weitere Landessprachen von Vorteil)
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office, MS-Dynamics von Vorteil
Gute geografische Kenntnisse