Kundenservice-Talent
📍 6244 Nebikon
Role and responsibilities
Entgegennahme von Anrufen bei Störungen und Anfragen rund um unsere Wärmepumpen, Identifikation und Erfassung der Kunden im CRM-System, Selbstständige Bearbeitung einfacher Anliegen oder Erfassung und Weiterleitung an die zuständige Fachstelle, Allgemeine administrative Aufgaben, Mithilfe bei der systemunterstützten Planung von Servicetechnikern, Pflege und Bereinigung der Daten in unserem CRM-System
Team / description
Als Tochterunternehmen sind wir die Verkaufs- und Serviceorganisation des grössten Wärmepumpenherstellers Europas, der schwedischen NIBE-Gruppe. Mit den erstklassigen Energielösungen tragen wir zu einer nachhaltigen Umwelt bei und haben uns als führender Wärmepumpenanbieter positioniert. Wir verkaufen exklusiv die Wärmepumpen-Marken alpha innotec und NIBE sowie Solartechnik in der ganzen Schweiz. Wir sind erfolgreich und pflegen eine teamorientierte Du-Kultur.
Qualifications and Skills
Freude am Telefonieren und Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern
Ruhige und freundliche Art, auch bei anspruchsvollen Gesprächen
strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
Erfahrung im Kundendienst oder administrativen Bereich ist von Vorteil
Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und in der MS-Umgebung