One of 20 job profiles at employer ait Schweiz AG
Erstkontakt für unsere Kunden, persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Bearbeitung von Kundenanliegen. Koordination von Terminen, Anfragen und internen Weiterleitungen. Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Teams im Backoffice- und den Servicetechnikern. Den Unterschied machen, damit sich unsere Kunden jederzeit gut aufgehoben fühlen.
Als Tochterunternehmen sind wir die Verkaufs- und Serviceorganisation des grössten Wärmepumpenherstellers Europas, der schwedischen NIBE-Gruppe. Mit den erstklassigen Energielösungen tragen wir zu einer nachhaltigen Umwelt bei und haben uns als führender Wärmepumpenanbieter positioniert. Wir verkaufen exklusiv die Wärmepumpen-Marken alpha innotec und NIBE sowie Solartechnik in der ganzen Schweiz. Wir sind erfolgreich und pflegen eine teamorientierte Du-Kultur.
Fähigkeit verschiedenste Aufgaben zu jonglieren und Termine für unsere Servicetechniker zu koordinieren ohne den Überblick zu verlieren
Freude am Umgang mit Menschen
Vertraut mit den üblichen MS Office Programmen, CRM etc.
Spass im Team, wie auch teamübergreifend zu arbeiten und gemeinsam die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden
Eine souveräne Persönlichkeit, die auch in herausfordernden Situationen Ruhe bewahrt
Erste Erfahrung im Bereich Kundendienst oder Büroorganisation
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ein sicheres, sympathisches Auftreten