One of 20 job profiles at employer ait Schweiz AG
Telefonische Entgegennahme von Störungsmeldungen und Kundenanliegen, Aufnahme und systematische Erfassung von Serviceaufträgen und Serviceverträgen, Disponieren von Servicetechniker nach Absprache mit der Bauherrschaft und Installationsfirmen, Erstellen von Reparaturofferten, Beratung und Verkauf unserer Service Dienstleistungen, Abteilungsübergreifende Unterstützung u. Zusammenarbeit, Pflege der Objektdatenbank / Stammdatenpflege, Erledigen allgemeiner Korrespondenz
Als Tochterunternehmen sind wir die Verkaufs- und Serviceorganisation des grössten Wärmepumpenherstellers Europas, der schwedischen NIBE-Gruppe. Mit den erstklassigen Energielösungen tragen wir zu einer nachhaltigen Umwelt bei und haben uns als führender Wärmepumpenanbieter positioniert. Wir verkaufen exklusiv die Wärmepumpen-Marken alpha innotec und NIBE sowie Solartechnik in der ganzen Schweiz. Wir sind erfolgreich und pflegen eine teamorientierte Du-Kultur.
Erfahrung im technischen Dienstleistungsbereich
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office, MS-Dynamics Field Service von Vorteil
Organisationstalent
Flexibilität und Belastbarkeit – auch in hektischen Zeiten
Angenehme Umgangsformen und Freude am telefonischen Kundenkontakt
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (weitere Landessprachen von Vorteil)