One of 20 job profiles at employer ait Schweiz AG
Technischer Support in den Bereichen Regel-, Kälte- Elektro- und Heizungstechnik, Direkter Kontakt mit Anlagenbetreiber und Installateuren, Erstellen von Reparaturofferten, Erfassen der Serviceaufträge für unsere Servicetechniker, Falldokumentation inklusive Stammdatenpflege, Mithilfe beim Reklamationsmanagement, Technische Beurteilung bei der Fakturierung, Mithilfe bei der Ersatzteilversorgung der Servicetechniker
Als Tochterunternehmen sind wir die Verkaufs- und Serviceorganisation des grössten Wärmepumpenherstellers Europas, der schwedischen NIBE-Gruppe. Mit den erstklassigen Energielösungen tragen wir zu einer nachhaltigen Umwelt bei und haben uns als führender Wärmepumpenanbieter positioniert. Wir verkaufen exklusiv die Wärmepumpen-Marken alpha innotec und NIBE sowie Solartechnik in der ganzen Schweiz. Wir sind erfolgreich und pflegen eine teamorientierte Du-Kultur.
Erfahrung im technischen Kundensupport
Technischen Background mit kaufmännischem Flair
Freude am Arbeiten im Team als auch bereichsübergreifend
Fähigkeit in hektischen Zeiten überlegt und professionell zu agieren
versierter Umgang mit IT Tools, idealerweise mit MS 365 und Dynamics 365
360 Grad Sicht auf unsere Kunden