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Führen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung gemeinsam mit den Teamkolleginnen, Rechnungsprüfung, Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen, Projektadministration, Ansprechperson für unsere Consultants bei sämtlichen Finanz- und Fakturierungsthemen, Mitarbeit bei internen Projekten im Bereich Finanzen & Controlling, Erstellen von Auswertungen und ad-hoc Analysen
HR Campus ist der führende HR-Anbieter in der Schweiz und transformiert den Arbeitsmarkt hin zu mehr Menschlichkeit. Leben und Arbeiten bei HR Campus ist geprägt von individueller Entwicklung, persönlichem Freiraum und einer Unternehmenskultur, die Kollegialität und Erfolg ohne Ellenbogeneinsatz fördert.
Verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Treuhand und idealerweise auch über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen?
Hast du eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise?
Zeichnest du dich durch dein Qualitätsbewusstsein sowie durch deine Teamfähigkeit aus?
Sprichst du fließend Deutsch und Englisch und verfügst vorteilsweise über Französischkenntnisse?
Bringst du sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) mit?