One of 36 job profiles at employer HR Campus AG
Konzeption und Realisierung von Digitalisierungsprojekten im Schweizer Gesundheitsmanagement, UnterstĂŒtzung in Implementierungsprojekten, Betreuung von Kunden, DurchfĂŒhrung von Optimierungsprojekten, UnterstĂŒtzung des Vertriebs und Produktmanagements, Account-Management und Netzwerkpflege
HR Campus
Mind. 3 Jahre Erfahrungen in der Zeitwirtschaft oder Personaleinsatzplanung im Gesundheitswesen
Kommunikationsstark
qualitÀtsbewusst
zielorientiert
eigeninitiativ
einsatzbereit
Analytische und vernetzte DenkfĂ€higkeit fĂŒr kundenorientierte LösungsansĂ€tze
Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben der Schweiz und evtl. weiterer LĂ€nder
Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr Cloud-Lösungen und Systemarchitektur
Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Technologien und Implementierung bei Kunden