Hoval AG
One of 79 job profiles at employer Hoval AG
Sicherstellen der korrekten und termingerechten Lohnverarbeitung mit SAP HCM und den damit verbundenen Arbeiten (im Team), Ansprechperson fĂŒr unsere Mitarbeitenden und FĂŒhrungskrĂ€fte in sĂ€mtlichen Lohn- und Sozialversicherungsfragen, Kontakt mit Behörden und Ămtern, Verarbeitung von Kranken- und Unfalltaggeldern, Familienzulagen, MSE, VSE, EO und Betreuungsurlaub, Mutation, Pflege und Kontrolle der Quellensteuertarife, sowie die ELM-Ăbermittlung, Erstellung von diversen Reports und Auswertungen, Kontrolle und Korrekturen im Zeiterfassungssystem, UnterstĂŒtzung bei den Quartals- und Jahresendaufgaben inkl. Kontoabstimmungen mit der Finanzbuchhaltung, Mitarbeit in HR-Projekten
Als fĂŒhrendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen fĂŒr Heiz- und Klimatechnik. Zur VerstĂ€rkung unseres HR Teams in Feldmeilen / ZH suchen wir ein engagiertes, proaktives Teammitglied, das unser Payroll & Administration-Team ergĂ€nzt.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung zur Personalfachmann-/frau oder zur HR-Assistent/-in
Min. 4-5 Jahre Erfahrung in einem Àhnlichen Aufgabengebiet
Offene, empathische Persönlichkeit mit positivem Menschenbild
Diskret, zuverlĂ€ssig und vertrauenswĂŒrdig
Organisierte, strukturierte Arbeitsweise sowie ein natĂŒrliches, vorbildliches und motivierendes Verhalten
Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienisch und Französisch von Vorteil
Gewandter Umgang mit MS-Office, SAP von Vorteil