One of 69 job profiles at employer Hoval AG
Sicherstellen der korrekten und termingerechten Lohnverarbeitung mit SAP HCM und den damit verbundenen Arbeiten (im Team), Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in sämtlichen Lohn- und Sozialversicherungsfragen, Kontakt mit Behörden und Ämtern, Verarbeitung von Kranken- und Unfalltaggeldern, Familienzulagen, MSE, VSE, EO und Betreuungsurlaub, Mutation, Pflege und Kontrolle der Quellensteuertarife, sowie die ELM-Übermittlung, Erstellung von diversen Reports und Auswertungen, Kontrolle und Korrekturen im Zeiterfassungssystem, Unterstützung bei den Quartals- und Jahresendaufgaben inkl. Kontoabstimmungen mit der Finanzbuchhaltung, Mitarbeit in HR-Projekten
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Zur Verstärkung unseres HR Teams in Feldmeilen / ZH suchen wir ein engagiertes, proaktives Teammitglied, das unser Payroll & Administration-Team ergänzt.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur Personalfachmann-/frau oder zur HR-Assistent/-in
Min. 4-5 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
Offene, empathische Persönlichkeit mit positivem Menschenbild
Diskret, zuverlässig und vertrauenswürdig
Organisierte, strukturierte Arbeitsweise sowie ein natürliches, vorbildliches und motivierendes Verhalten
Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienisch und Französisch von Vorteil
Gewandter Umgang mit MS-Office, SAP von Vorteil