Hoval AG

HR-Assistant/-in

📍 8706 Meilen

Role and responsibilities

Koordination des Rekrutierungsprozesses (Stelleninserate, Vorselektion, Terminkoordination, Vertragserstellung, Einholen von elektronischen Unterschriften), Führen ausgewählter Kandidaten-Interviews, Erstellen von Arbeitszeugnissen, Terminierung und Vorbereitung von Austrittsgesprächen, Verantwortung für Umantis (Recruiting & Mitarbeiter Management Tool), Mitarbeit und Übernahme von HR-Projekten, Diverse allgemeine administrative Tätigkeiten

Team / description

Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Mit mehr als 80 Jahren Erfahrung und einer familiär geprägten Teamkultur sind wir ein Arbeitgeber mit Tradition, stets am Puls der Zeit. Von unseren Offices in Feldmeilen aus unterstützt unsere HR-Abteilung die insgesamt 5 Standorte in der ganzen Schweiz.

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung/Fachausbildung im Bereich Human Resources

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch. Jede weitere Sprache – speziell Französisch und Italienisch – von Vorteil

  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse