HR-Assistant/-in
📍 8706 Meilen
Role and responsibilities
Koordination des Rekrutierungsprozesses (Stelleninserate, Vorselektion, Terminkoordination, Vertragserstellung, Einholen von elektronischen Unterschriften), Führen ausgewählter Kandidaten-Interviews, Erstellen von Arbeitszeugnissen, Terminierung und Vorbereitung von Austrittsgesprächen, Verantwortung für Umantis (Recruiting & Mitarbeiter Management Tool), Mitarbeit und Übernahme von HR-Projekten, Diverse allgemeine administrative Tätigkeiten
Team / description
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Mit mehr als 80 Jahren Erfahrung und einer familiär geprägten Teamkultur sind wir ein Arbeitgeber mit Tradition, stets am Puls der Zeit. Von unseren Offices in Feldmeilen aus unterstützt unsere HR-Abteilung die insgesamt 5 Standorte in der ganzen Schweiz.
Qualifications and Skills
Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung/Fachausbildung im Bereich Human Resources
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch. Jede weitere Sprache – speziell Französisch und Italienisch – von Vorteil
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Sehr gute MS Office Kenntnisse