Hoval AG
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Organisation und Koordination von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen. Verantwortung fßr die Reiseorganisation inklusive Buchung, Reisekostenabrechnung und Spesenmanagement. Organisation und Betreuung von Kundenbesuchen und Events. Aktive Unterstßtzung im Tagesgeschäft durch strukturierte To-do-Nachverfolgung und effizientes Aufgabenmanagement (auch bei Projekten). Aufbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen. Unterstßtzung bei Projekten und Sonderaufgaben im Bereich Operations & Forschung & Entwicklung. Pflege und Verwaltung vertraulicher Dokumente und Daten. Unterstßtzung von Teamleitern bei kleineren administrativen Aufgaben.
Als Management Assistant (m/w/d) unterstĂźtzt du direkt SchlĂźsselpersonen des Managements in unserem Unternehmen. Deine Hauptaufgabe besteht darin, durch organisatorisches Geschick und vorausschauende UnterstĂźtzung fĂźr einen reibungslosen Arbeitsalltag zu sorgen.
Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Sehr gute Kenntnisse in MS365 inkl. SharePoint
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Diskretion
Flexibel, lernbereit und belastbar
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein professionelles Auftreten
Organisationstalent und selbständige, strukturierte Arbeitsweise