One of 69 job profiles at employer Hoval AG
Sie sind telefonisch und per E-Mail mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt. Sie verantworten mit Ihrem Team von 7 Mitarbeitenden die Tagesplanung und die optimale Auslastung der Servicetechniker. Zudem übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben im Front- und Backoffice. Unterstützen den regionalen Serviceleiter bei strategischen Aufgaben. Koordinieren, kontrollieren und verbessern den internen und externen Supportprozess nach Vorgaben der zentralen Service Support Organisation und in Begleitung durch den regionalen Serviceleiter. Überwachen und analysieren die KPIs (Servicelevel etc.) des Regionalcenters. Initiieren Verbesserungsvorschläge für die regionalen Abläufe innerhalb des Service Offices in Absprache mit dem regionalen Serviceleiter. Rekrutieren (in Absprache mit dem regionalen Serviceleiter) der direkt unterstellten Service Office-Mitarbeitenden. Planen, koordinieren und sichern die Einarbeitung, Schulung, Aus- und Weiterbildung der Office Mitarbeitenden. Führen mit allen Mitarbeitenden die jährlichen Qualifikations- und Lohngespräche. Organisieren und leiten interne Teamsitzungen (inkl. Protokoll mit Aktionsplänen). Tragen die Verantwortung für regionale Abarbeitungslisten.
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen.
Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung
Führungs- und Organisationserfahrung (Planung, Koordination, Entwicklung Mitarbeitenden) von Vorteil
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Erfahrung als Callcenter Agent (In-/Outbound, Frontoffice etc.) von Vorteil
Erfahrung im Reklamationsmanagement
Sehr belastbar auch in hektischen Situationen
SAP-Kenntnisse von Vorteil