One of 69 job profiles at employer Hoval AG
Als Teamleiter Einkauf & Logistik bei Hoval sind Sie verantwortlich für die Festlegung und Einhaltung der Lager-/Logistik- sowie Beschaffungsprozesse. Sie evaluieren und setzen Kostenreduktionspotential um, erstellen Analysen zur kontinuierlichen Verbesserung und führen das Beschaffung-& Logistikteam. Des Weiteren sind Sie zuständig für das Lieferantenmanagement und die Sicherstellung einer kontinuierlichen Lieferantenüberprüfung.
Die Hoval AG ist ein führendes Technologieunternehmen, das wegweisende Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik anbietet. Das Unternehmen legt Wert auf vielfältige und interessante Aufgaben, kollegiale Zusammenarbeit und ein leistungsorientiertes Umfeld. Der attraktive Arbeitsplatz befindet sich direkt am Zürichsee.
Technische Fachausbildung mit kaufm. Weiterbildung oder kaufm. Ausbildung aus technischem Umfeld
Erfahrene und gewinnende Führungspersönlichkeit mit Berufspraxis im Bereich Einkauf und Logistik
Selbstständige Arbeitsweise, unternehmerisches Denken sowie ein strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen
Verhandlungssichere und belastbare Persönlichkeit mit einem kompetenten, stilsicheren und freundlichen Auftreten
Gute Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie grosse Anwender-Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP R/3, Bereich MM-Modul)