Hoval AG

Frontoffice Mitarbeiter/-in

📍 8706 Meilen

One of 79 job profiles at employer Hoval AG

Role and responsibilities

Sie sind telefonisch und per E-Mail mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt. Zudem sind Sie verantwortlich für das Tagesgeschäft, die Tagesplanung und die optimale Auslastung der Servicetechniker. Sie übernehmen zudem administrative und organisatorische Aufgaben im Backoffice.

Team / description

Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen.

Qualifications and Skills

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil

  • Erfahrung als Callcenter Agent (Out-/Inbound, Frontoffice, etc.) von Vorteil

  • Erfahrung im Reklamationsmanagement

  • Sehr belastbar auch in hektischen Situationen

  • Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil