One of 69 job profiles at employer Hoval AG
IT-Support am Hauptstandort in Feldmeilen und Betreuung der Aussenstellen, Remote/Vor-Ort; 1st/2nd-Level Support/Enduserunterstützung; Abwicklung von Störfällen; Bearbeiten und Managen von Support-Tickets; Applikation Verantwortlicher für die Gruppe; Betreuung Spezialprogramme; Bereitstellen von Arbeitsplätzen (Hard-/Software, Peripherie und Telefonie); Bewirtschaften von HW-Reparaturfällen; Pflegen und Führen von Inventar / Lagerbewirtschaftung IT; Überprüfung und Sicherstellung der IT-Infrastruktur in den Schulungsräumen; Betreuen von Kleinprojekten; Reisetätigkeit, ca. 10%; Pikett
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen.
Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich oder gleichwertige Erfahrung sowie theoretische/Praktische Aus-/ Weiterbildung in der Informatik
Hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
Kommunikative Persönlichkeit / Teamplayer
Grosse Selbstständigkeit
Ordungs- und pflichtbewusst
Fähigkeit, Kleinprojekte und komplexe Supportfälle eigenständig abzuwickeln
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
Französisch und Italienisch von Vorteil
Fundierte Kenntnisse Betriebssystem / Netzwerk / Infrastruktur
Sehr gute Microsoft Anwenderkenntnisse (gesamte Palette)
Führerschein Klasse B