One of 69 job profiles at employer Hoval AG
Dein Verantwortungsbereich ist vielfältig und umfasst unter anderem folgende Bereiche: Weiterentwicklung einer zukunftsgerichteten Supply-Strategie für den verantworteten Bereich, Sicherstellen eines qualitativ hochwertigen und effizienten Lieferantenportfolios und Steuerung der effizienten Versorgung, Erkennen langfristiger Trends- und Kostenpotentiale, Modularisierung, Standardisierung der Einkaufsteile bei der Neuproduktentwicklung, Anpassung der strukturellen Rahmenbedingungen und Sicherstellen der Kapazität, Definition und Vereinbarung von individuellen Lieferantenzielen, Steuerung und Optimierung der Lieferanten-Performance, Führung von Taskforce Aktionen zur Auflösung von kritischen Zuständen.
Sie sind bereit eine aktive Rolle in der Entwicklung eines erfolgreichen, weltweit tätigen Familienunternehmen einzunehmen. Es erwartet Sie ein positives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsfreiraum und flacher Hierarchie. Sie sind ein proaktiver Teamplayer, der gerne eigenständig und eigenverantwortlich arbeitet und sich spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen stellt.
Höhere (technische) Ausbildung mit gezielter Weiterbildung in Betriebswirtschaft und Supply Chain Management
Mehrere Jahre Berufserfahrung im industriellen Umfeld in einer vergleichbaren Funktion
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln, strukturierte Vorgehensweise
Dynamische, führungsstarke, aufgeschlossene Persönlichkeit, die in einer Matrixorganisation gestaltet und nachhaltig wirksam ist
Hands-on-Mentalität sowie Du-Kultur
Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Internationale Reisebereitschaft von ca. 20%
Freiraum an spannendsten Lösungen für Energie und Umwelt zu arbeiten
Internationales und doch familiäres Umfeld
Kreatives und kollegiales Arbeitsumfeld
Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeit
Attraktive Anstellungsbedingungen in Liechtenstein mit flexiblen Arbeitszeiten