One of 13 job profiles at employer Hotel Heiden AG
Als Front Office Manager bist du die erste Ansprechperson für unsere Gäste und sorgst für konstant hohe Qualität und effiziente sowie effektive Prozessabläufe im Tagesgeschäft. Mit deiner gewinnenden Art begeisterst du unsere Gäste immer wieder aufs Neue und dank deiner teamorientierten Führungsart gelingt es dir, die Mitarbeitenden in ihrer Gastgeberrolle zu stärken.
Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung. Kein pauschaler Essensabzug. Vergünstigungen für Übernachtung, Restaurantbesuch und Wellnessanwendungen. Verschiedene Fringe Benefits, z.B. über Private Selection Hotels, Hotel Staff, Hotelcard
Ausbildung/Weiterbildung in der Hotellerie und in betriebswirtschaftlichen Themen
Führungserfahrung an einer Hotelréception (4 oder 5 Sterne)
Idealerweise Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Flexibilität
Eigeninitiative
Gepflegtes und sympathisches Auftreten
Hohe Belastbarkeit
Einsatzbereitschaft
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Eine oder mehrere Fremdsprachen von Vorteil
Gute Computerkenntnisse (MS Office)
Von Vorteil ist Erfahrung mit Hotelmanagement-Software (StayNTouch, MIRUS, Book4Time, Eventtemple) und modernen Kommunikationstools