Hotel Heiden AG

Front Office Manager/-in

📍 9410 Heiden

Role and responsibilities

Als Front Office Manager bist du die erste Ansprechperson fĂŒr unsere GĂ€ste und sorgst fĂŒr konstant hohe QualitĂ€t und effiziente sowie effektive ProzessablĂ€ufe im TagesgeschĂ€ft. Mit deiner gewinnenden Art begeisterst du unsere GĂ€ste immer wieder aufs Neue und dank deiner teamorientierten FĂŒhrungsart gelingt es dir, die Mitarbeitenden in ihrer Gastgeberrolle zu stĂ€rken.

Team / description

Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Offene und wertschĂ€tzende Unternehmenskultur. UnterstĂŒtzung bei Aus- und Weiterbildung. Kein pauschaler Essensabzug. VergĂŒnstigungen fĂŒr Übernachtung, Restaurantbesuch und Wellnessanwendungen. Verschiedene Fringe Benefits, z.B. ĂŒber Private Selection Hotels, Hotel Staff, Hotelcard

Qualifications and Skills

  • Ausbildung/Weiterbildung in der Hotellerie und in betriebswirtschaftlichen Themen

  • FĂŒhrungserfahrung an einer HotelrĂ©ception (4 oder 5 Sterne)

  • Idealerweise Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden

  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • FlexibilitĂ€t

  • Eigeninitiative

  • Gepflegtes und sympathisches Auftreten

  • Hohe Belastbarkeit

  • Einsatzbereitschaft

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Eine oder mehrere Fremdsprachen von Vorteil

  • Gute Computerkenntnisse (MS Office)

  • Von Vorteil ist Erfahrung mit Hotelmanagement-Software (StayNTouch, MIRUS, Book4Time, Eventtemple) und modernen Kommunikationstools