Front Office Manager/-in
đ 9410 Heiden
Role and responsibilities
Als Front Office Manager bist du die erste Ansprechperson fĂŒr unsere GĂ€ste und sorgst fĂŒr konstant hohe QualitĂ€t und effiziente sowie effektive ProzessablĂ€ufe im TagesgeschĂ€ft. Mit deiner gewinnenden Art begeisterst du unsere GĂ€ste immer wieder aufs Neue und dank deiner teamorientierten FĂŒhrungsart gelingt es dir, die Mitarbeitenden in ihrer Gastgeberrolle zu stĂ€rken.
Team / description
Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Offene und wertschĂ€tzende Unternehmenskultur. UnterstĂŒtzung bei Aus- und Weiterbildung. Kein pauschaler Essensabzug. VergĂŒnstigungen fĂŒr Ăbernachtung, Restaurantbesuch und Wellnessanwendungen. Verschiedene Fringe Benefits, z.B. ĂŒber Private Selection Hotels, Hotel Staff, Hotelcard
Qualifications and Skills
Ausbildung/Weiterbildung in der Hotellerie und in betriebswirtschaftlichen Themen
FĂŒhrungserfahrung an einer HotelrĂ©ception (4 oder 5 Sterne)
Idealerweise Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
FlexibilitÀt
Eigeninitiative
Gepflegtes und sympathisches Auftreten
Hohe Belastbarkeit
Einsatzbereitschaft
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Eine oder mehrere Fremdsprachen von Vorteil
Gute Computerkenntnisse (MS Office)
Von Vorteil ist Erfahrung mit Hotelmanagement-Software (StayNTouch, MIRUS, Book4Time, Eventtemple) und modernen Kommunikationstools